Time to Party II

parkfest-gleisdorf-04-07-2014-time-to-party2
Time to Party II. Mit diesem Motto ging das zweite Parkfest in Gleisdorf am 04. Juli 2014 – organisiert von der JVP Gleisdorf mit ÖVP Gleisdorf - über die Bühne. Über 1000 Jugendliche und jung Gebliebene konnten dieses Fest bis zwei Uhr Früh genießen bzw. rocken. Für Stimmung sorgten beim Warm-up  DJ Chris (MasterMind DJs) und beim Main-Act Dj Jacob Svensson. Das gesamte Parkfest-Team sagt DANKE für euer kommen. Fotos in unserem Fotoalbum

Unser Service am Parkfest

Mit einen mobilen Verkaufsstand von Langos Charly und ausreichend Personal werden jegliche Art von Speisen zum Kauf angeboten.

Lángos oder Langosch ist eine ursprünglich ungarische, aber heute auch in Österreich, Rumänien, Serbien und der Slowakei beliebte Brotspezialität, die vor allem als Zwischenmahlzeit serviert wird. In der einfachsten Form besteht er aus einem Fladen aus Hefeteig, der in einer Pfanne in reichlich Fett gebacken wird.

Hier stellen wir unsere Druckmedien zum Download bereit!

Flyer, Plakate 4c, Plakate 1c, Autoaufkleber usw.

Wenn sie Werbung für unser Parkfest machen wollen, dann senden sie uns eine kurze Nachricht an info@parkfest-gleisdorf.at .

Download 2016