DJ Mimicry

dj-mimicry-personBiografie
Immer schon fasziniert von der DJ Szene und dem Gefühl, mit der Musik andere Menschen zum Tanzen und Feiern zu bringen, eignete sich Michael Katschner aka DJ Mimicry schon Jahre vor seinem ersten Gig zu Hause am PC die Basics wie Effekte und Übergänge an, und mischte erste Sets ab.
Im April 2010 war's dann so weit, und der erste Gig bei einer Privatparty in einem grazer Szenelokal stand vor der Tür. Das Feedback des Publikums war durchwegs positiv, und noch wichtiger, Mimicry hat Lunte gerochen!

Die Erinnerungen an die Nähe zum Publikum und an die Energie der Musik, wenn man sie immer aufs Neue kreativ verändert, ließen ihn nicht mehr los, und so arbeitete er daheim weiter, immer angetrieben durch die Gedanken an diese Stimmung. Nach einer längeren Pause organisierte er dann einen Auftritt im Jänner 2011 beim Maturaball einer grazer Schule. Nur wenige Wochen später wurde Michael in einem Lokal im Univiertel beim Probe Spielen entdeckt, und sofort angestellt. Mehrere Monate brachte er erfolgreich 1 - 2 mal in der Woche die Stimmung zum Kochen, wodurch bald weitere Bookings anstanden.

Resident der SU Clubbings im PPC Graz,Club Uno Graz, Scheinbar Graz, Cristall Bar Leibnitz, Electrifique @ Loft Graz, Events wie "Der Berg groovt", das Clubbing "Sunshine in Heaven" und Maturabälle in Graz, Gleisdorf und Hartberg sind einige der bisherigen Stationen, und der Weg geht weiter nach oben!

Played at:

Club Poco Loco Graz
Club Bar Lounge Uno Graz
ScheinBar Graz
Club Motion Graz
Club Galliano Graz
Pharmacy Bar Graz
Thalia Bar Graz
p.p.c. Graz
Eventcenter Loft Graz
Stallbastei Schlossberg Graz
Cristall Bar Leibnitz
Forum Kloster Gleisdorf
Stadthalle Hartberg

dj-mimicry
Allgemeine Informationen

Kontaktinformationen